Startseite » Film + TV » Film + TV News » Willow Smith: Selbstfindung statt Filmdreh

Willow Smith: Selbstfindung statt Filmdreh

14.01.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Willow Smith hat jetzt verraten, warum sie die Hauptrolle im Remake von "Annie" abgelehnt hat.

Die Tochter von Will Smith hatte den Vertrag bereits so gut wie unterschrieben, doch dann sprang sie in letzter Sekunde ab. Gegenüber dem "V"-Magazin sagte die 13-Jährige jetzt dazu: "Ich wollte einfach ausspannen, zu Hause sein, entspannen, einfach herausfinden, was ich machen möchte und wo ich stehe. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas anderes machen möchte, wofür die Welt von nicht bereit ist. Ich genieße es einfach, unabhängig zu sein und mein eigenes Ding zu machen."

Die Hauptrolle hat im "Annie"-Remake hat übrigens Quvenzhané Wallis übernommen. Ende 2014 soll der Film in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen