Startseite » Film + TV » Film + TV News » Busta Rhymes: Filmdreh findet ohne ihn statt

Busta Rhymes: Filmdreh findet ohne ihn statt

12.03.2007 - 10:19 Uhr

New York - Eigentlich hätten am vergangenen Samstag (10.03.) die Dreharbeiten zum neuen Film von Busta Rhymes beginnen sollen.

Wie gesagt, eigentlich. Ein wichtiger Part fehlte nämlich: Busta Rhymes selbst. Der Grund: Die Polizei von New York weigerte sich die Absperrungen zu übernehmen, sollte der Rapper auftauchen. Der wollte nämlich letztes Jahr nicht mit den Beamten zusammen arbeiten. Bei einem Videodreh am Big Apple wurde ein Bodyguard von Rhymes erschossen. Die Polizei von New York erklärte auf dieses Ereignis bezugnehmend, man könne nicht für die Sicherheit der Film-Crew garantieren, wenn Rhymes dabei sei. Laut amerikanischen Medienberichten machten die Produzenten aber doch planmäßig und ohne den Rapper weiter, der Kosten wegen.

Der neue Film mit Busta Rhymes heißt "Order Of Redemption". Die Hauptrolle hat Tom Berenger übernommen. Die Dreharbeiten in New York sollen noch bis April gehen. Angeblich hat sich die Produktionsfirma inzwischen auch mit der Polizei von New York geeinigt.

Bei einem Videodreh von Rapper Busta Rhymes im letzen Jahr wurde der Bodyguard Israel Ramirez erschossen. Augenzeugen erklärten, kurz vor der Schießerei hatten Sicherheitsleute versucht, die Gegend um das Set zu räumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen