Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith geht als Willow Smith an Halloween

Willow Smith geht als Willow Smith an Halloween

26.10.2010 - 10:00 Uhr

Kinder-Idee: Willow Smith (9) geht an Halloween als sie selbst, um ihre Nachbarn zu fragen, ob sie "Willow Smith mögen".

Das kleine Wunderkind von Hollywood-Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith überrascht derzeit alle als R'n'B-Sängerin ('Whip My Hair') und steht auf die exzentrischen Outfits von Pop-Chamäleon Lady Gaga. An Halloween aber wird sich die Mini-Musikerin nicht verkleiden.

"Ich werde als ich selbst gehen", enthüllte Smith ihren Ego-Plan gegenüber 'MTV', "und in der Nachbarschaft rumgehen und fragen: 'Mögt ihr Willow Smith?' Dann rufe ich: 'Tada, ich bin's!'"

In der Zwischenzeit steht eines in Amerika fest: Die Outfits von Lady Gaga sind die Verkaufsrenner zu Halloween. Allen voran das Fleischkleid, das Gaga auf den MTV Video Music Awards präsentierte.

Howard Beige, Vizepräsident des Kostüm-Herstellers 'Rubie's', die die exzentrischen Outfits verkaufen, enthüllte: "Lady Gaga ist das meistverkaufteste Kostüm, das wir in den letzten 59 Jahren an Erwachsene verkauft haben!"

Genau genommen also muss Willow Smith diesen Trend gar nicht mitmachen - erwachsen ist sie immerhin wirklich nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen