Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & die Selbstfindung

Olivia Wilde & die Selbstfindung

22.08.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat nach ihrer Scheidung zu sich selbst gefunden.

Die Schauspielerin ließ sich nach acht Jahren Ehe vom italienischen Filmemacher Tao Ruspoli scheiden und konnte sich von da an ausschließlich auf sich selbst und ihre Karriere konzentrieren. Sie erzählte der Zeitschrift "Elle": "Ich war 27. Ich ließ mich scheiden und ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass meine Karriere erst richtig begann. Ich fing an in Filmen mitzuspielen, an die ich wirklich glaubte. Ende der 20er erkennt man, dass Menschen fehlerhaft sind und dass das in Ordnung ist. Das macht einen dynamisch, wenn man nicht mehr die Erwartungen anderer erfüllen muss."

Olivia Wilde ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Jason Sudeikis liiert und seit 2013 auch verlobt. Im April letztes Jahr kam ihr erstes Kind auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen