Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner & das Leben auf dem Mars

William Shatner & das Leben auf dem Mars

09.10.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Williams Shatner findet, dass der Mars viel zu stiefmütterlich behandelt wird.

Erst vor kurzem wurde gemeldet, dass es wohl Wasser auf dem roten Planeten gegeben hat, und der Schauspieler ist der Ansicht, dass dies eine bahnbrechende Meldung ist. Gegenüber der "Huffington Post" sagte der 84-Jährige: "Diese Entdeckung ist wirklich die Entdeckung von Leben auf einem anderen Planeten als der Erde. Wasser ist der Ursprung des Lebens, und wir haben Wasser gefunden, deshalb gibt es Leben auf dem Mars und auch andernorts. Ich meine, das ist eine gewaltige Entdeckung und ich denke nicht, dass diese den gebührenden Respekt erfahren hat."

Übrigens: Eigentlich hat die Nasa entdeckt, dass es Wasser auf dem Mars gegeben hat - vermutlich vor Tausenden oder gar Millionen von Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen