Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Takei & das Hochzeitsproblem mit William Shatner

George Takei & das Hochzeitsproblem mit William Shatner

17.06.2015 - 11:41 Uhr

New York - George Takei hat sich zum immer noch andauernden Streit mit William Shatner geäußert.

Die beiden ehemaligen "Star Trek"-Kollegen liegen seit 2008 im Clinch, nachdem Shatner angeblich nicht zur Hochzeit von Takei eingeladen war und sich danach per Videobotschaft darüber beschwerte. Gegenüber der "New York Times" sagte der 78-Jährige aber dazu: "Zwei Monate nach der Hochzeit lärmte er auf YouTube darüber, dass wir ihm keine Einladung geschickt hätten. Das hatten wir. Wenn er ein Problem gehabt hat, hätte er uns einfach anrufen können vor der Hochzeit, so einfach ist das. Aber das tat er nicht. Und der Grund, weshalb er zwei Monate danach so viel Wind machte, lag daran, dass seine neue Talkshow 'Raw Nerve‘ Premiere feierte." Inzwischen, so Takei, sei das Verhältnis zwar immer noch unterkühlt, aber lange nicht mehr so feindselig.

Im September 2008 gab George Takei seinem langjährigen Lebensgefährten Brad Altman das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen