Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: William Shatner ist sauer auf Jj Abrams

Star Wars: William Shatner ist sauer auf Jj Abrams

15.02.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - William Shatner ist absolut nicht damit einverstanden, dass Jj Abrams die Regie für "Star Wars Episode 7" übernehmen wird.

Seiner Meinung nach sollte der Regisseur sich lieber voll und ganz auf die "Star Trek"-Franchise konzentrieren. Shatner sagte laut "digitalspy.co.uk": "Er ist ein Schwein. Er sammelt zwei Franchises ein und lässt sich nicht in die Karten schauen. Er ist in diesem Genre wahrscheinlich der talentierteste Regisseur, aber diesmal ist er zu weit gegangen." Und dieser Meinung sei er, obwohl er mit Abrams befreundet sei. Der 81-Jährige meinte wörtlich: "Ich denke, er ist ein Kumpel von mir und ich werde ihn zum Sushi-Essen einladen. Ich denke, es ist Zeit für Jj, wieder mal Sushi zu essen und sich von mir den Kopf gerade rücken zu lassen."

William Shatner war von 1966 bis 1969 in der Serie "Raumschiff Enterprise" zu sehen. In den 1980er und 1990er Jahren stand er dann als Captain James T. Kirk für mehrere "Star Trek"-Filme vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen