Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner stirbt den Werbetod

William Shatner stirbt den Werbetod

26.01.2012 - 09:10 Uhr

Los Angeles - William Shatner muss den Werbetod sterben. Der Schauspieler, der seit 14 Jahren das Gesicht der Dienstleistungswebseite "Priceline.com" ist, hat ausgedient.

Die Firma will ein neues Image - und so muss Shatner weichen. Um den "Negotiator", so heißt Shatner in den Spots, aber nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden zu lassen, wurde extra ein Sterbespot gedreht. Darin ist ein Bus zu sehen, der durch die Brüstung einer Brücke kracht und droht abzustürzen. Shatner befördert als "Negotiator" alle Insassen nach draußen und in Sicherheit. Dann stürzt der Bus ab und Williams Shatner mit ihm. Der Schauspieler ist über seinen Webetod ziemlich traurig. Er meinte: "Ich bin im Trauermodus. Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass ein von mir gespielter, zur Ikone gewordener Charakter stirbt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen