Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner fliegt nicht in den Weltraum

William Shatner fliegt nicht in den Weltraum

06.09.2006 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige "Star Trek"-Star William Shatner hat keine Lust, wirklich den Weltraum zu erkunden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bot Sir Richard Branson dem Schauspieler an, ihn 2008 auf den ersten Passagierflug ins All mitzunehmen. Doch der 75-Jährige sagte ab. Der Grund: Er befürchtet, sich in der Rakete übergeben zu müssen. Shatner wörtlich: "Die menschliche Erkundung des Unbekannten interessiert mich, aber sich im All zu übergeben, ist nicht meine Vorstellung einer guten Zeit. Auch möchte ich nicht mit dem Erbrochenen, das über mir schwebt, zusammenstoßen."

Vor einiger Zeit hieß es noch, Shatner wolle unbedingt ins All fliegen. Angeblich soll er sogar 210.000 Dollar gezahlt haben, um an Bord des ersten Passagierflugs ins All zu kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen