Startseite » Film + TV » Film + TV News » William Shatner lacht Kritiker aus

William Shatner lacht Kritiker aus

18.02.2012 - 12:00 Uhr

Scherzkeks: William Shatner (80) entgegnete seinen Kritikern, die ihn zu alt für seine neue Theater-Show halten, dass sie sich das Spektakel nicht entgehen lassen sollten, weil er während eines Auftritts das Zeitliche segnen könnte.

Der Star ('The Captains') tritt in der One-Man-Show 'Shatner's World' am Broadway auf, in der er in etwa 100 Minuten über verschiedene Abschnitte seines Lebens berichtet. Der 'Star Trek'-Schauspieler weiß, dass viele Leute dafür kritisieren, in seinem Alter noch auf der Bühne stehen zu wollen. Doch den Skeptikern nahm er den Wind aus den Segeln: "Ich habe zu jemandem im Spaß gesagt, dass die Leute ins Theater kommen sollten, weil ich auf der Bühne sterben könnte. Ich bin in einem Alter, wo die Menschen sterben. Deshalb könnten sie denken, dass ich vielleicht sterben werde und sie mir dabei zusehen könnten", lachte er in einem Interview mit der 'Los Angeles Times'.

'Shatner's World' basiert auf seiner Autobiografie, die er 2008 schrieb. Obwohl der Darsteller nicht daran zweifelte, dass die Show seinen Fans gefallen würde, war er doch leicht nervös vor seinem ersten Auftritt. "Jedes Mal, wenn man ein neues Projekt hat, fragt man sich, ob es gut ist. Solange, bis man vor dem Publikum steht und dann weiß man Bescheid. Dieser Angstmoment bleibt immer da, er geht niemals weg", verriet William Shatner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen