Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Iggy Azalea: Wer zuletzt lacht, lacht am besten

24.11.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea ist stolz darauf, Eminem bei den American Music Awards die Preise weggeschnappt zu haben.

Die Sängerin setzte sich in den Kategorien "Beliebtester Künstler Rap/Hip-Hop" und "Bestes Album Rap/Hip-Hop" gegen den Rapper durch, der vor der Verleihung verbal auf sie losgegangen war. In ihrer Dankesrede betonte Iggy laut "People.com": "Es bedeutet mir so viel, mit Eminem und Drake nominiert zu sein und dann das hier zu bekommen." Für die Australierin sind es übrigens die ersten Preise überhaupt. Gerührt sagte sie: "Es bedeutet mir so viel, dass es in der Kategorie 'Hip-Hop‘ ist, weil das war der Grund, weshalb ich nach Amerika zog und meine Träume verfolgte."

Die Amas 2014 fanden gestern (23.11.) in Los Angeles statt. Moderiert wurde die Show von Pitbull. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen