Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek: William Shatner ist doch nicht dabei

Star Trek: William Shatner ist doch nicht dabei

22.10.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - William Shatner wird doch keine Rolle im neuen "Star Trek"-Streifen übernehmen.

Der Schauspieler hat dementsprechende Gerüchte jetzt zurechtgerückt. Laut aktuellen Medienberichten hätte der 76-Jährige Spekulationen zufolge eine Gastrolle übernehmen sollen. Shatner sagte zu den Gerüchten aber: "Ich mache keine Gastauftritte. Ich kann mir nicht vorstellen, was für eine Gastrolle ich machen sollte."

Übrigens: William Shatner ist stinksauer auf die Produzenten des neuen "Star Trek"-Films. Dem Schauspieler wurde in dem inzwischen 11. Weltraumabenteuer-Streifen bislang keine Haupt-Rolle angeboten, obwohl er jahrelang "Captain Kirk" gespielt hat. Nur eine Gastrolle wollte man Shatner anbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen