Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2: William Shatner ist nicht dabei

Star Trek 2: William Shatner ist nicht dabei

02.03.2011 - 16:59 Uhr

Los Angeles - William Shatner glaubt nicht, dass er in "Star Trek 2" auftauchen wird.

Der 79-Jährige, der von 1966 bis 1994 Captain James T. Kirk verkörperte, ist der Meinung, dass seine Zeit einfach vorbei ist. Er sagte der "Herald Sun" dazu: "Ich wäre sehr daran interessiert, das zu machen, besonders mit diesem wundervollen Regisseur J.J. Abrams, aber ich sehe nicht, wie das möglich sein sollte. Und vielleicht haben wir das alle schon hinter uns gelassen."

"Star Trek" war der elfte Film der Reihe und kam 2009 in die Kinos. Der Streifen beleuchtete die Jugend von Captain James T. Kirk und Spock. Der zweite Teil der neuen Franchise soll 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen