Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith wird mit Präsidentschaftskandidat verwechselt

Will Smith wird mit Präsidentschaftskandidat verwechselt

07.02.2007 - 14:32 Uhr

Washington - Will Smith und der mögliche Präsidentschaftskandidat Barack Obama scheinen sich recht ähnlich zu sehen.

Der Grund: Der Schauspieler wurde in Washington mitten auf der Straße von einem älteren Ehepaar aufgehalten und die erklärten ihm dann, er sei ein ganz wunderbarer Mensch und sie wüssten es sehr zu schätzen, was er führ Amerika tue. Laut Us-Medienberichten klärte Smith die Situation aber nicht auf, er bedankte sich nur und ging davon. Das Paar rief ihm aber nach: "Wir werden sie wählen. Wir lieben sie Barack."

Barack Obama wird als neuer Präsident der Usa gehandelt. Allerdings hat der Demokrat bisher nur sein Interesse an einer Kandidatur bekundet.

Übrigens: Auch Deutschland ist bei den 79. Oscar-Verleihungen vertreten. "Das Leben der Anderen" ist als "Bester ausländischer Film" nominiert. Am 25. Februar entscheidet sich bei der Verleihung der Academy Awards in Los Angeles, ob das Drama tatsächlich ausgezeichnet wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen