Startseite » Musik » Musik News » John Mayer hilft Präsidentschaftskandidat auf die Sprünge

John Mayer hilft Präsidentschaftskandidat auf die Sprünge

15.05.2007 - 12:35 Uhr

New York - John Mayer als politischer Berater?

Ganz falsch ist das nicht. Der Grund: Der Sänger und Songwriter hat dem möglichen Us-Präsidentschaftskandidaten John Edwards einige Tipps mit auf den Weg gegeben. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Mayer Edwards bei einem Chat-Treffen, wie er junge Leute für sich gewinnen könne. Edwards sagte dazu: "Er schrieb mir: 'Sie müssen die Kids innerhalb von 20 Sekunden haben. Stellen sie ein Video auf YouTube, wenn es 25 Sekunden lang ist, ist es schon vorbei.'" Außerdem meinte Edwards, er würde John Mayer gerne persönlich treffen und mit ihm weiterdiskutieren.

Übrigens: Offenbar will jetzt auch John Mayer ein "grünes Gewissen" beweisen. Der Grund: Der Sänger und Songschreiber veröffentlichte auf seiner Homepage ein Statement zu mehr Umweltbewusstsein. Mayer schrieb: "Macht dieses Jahr einfach mal etwas anders als sonst, und das behaltet ihr dann euer ganzes Leben bei." Ein Bespiel hat der Sänger auch für seine Fans: "Fahrt ruhig mit eurem Auto zum Einkaufen, aber bitte, kauft euch eine Jute-Tüte am Ausgang."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen