Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger bald Präsidentschaftskandidat?

Arnold Schwarzenegger bald Präsidentschaftskandidat?

18.10.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger soll seinen Traum noch nicht aufgegeben haben, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden.

In der Vergangenheit hat der 66-Jährige immer mal wieder betont, wie gerne er ins Weiße Haus einziehen würde. Es gibt da nur ein Problem: Als gebürtiger Österreicher darf er sich nicht um das Amt des Präsidenten bewerben. Doch ein Insider sagte der "New York Post" jetzt: "Schwarzenegger hat offen darüber gesprochen, an einer Gesetzesänderung zu arbeiten, damit er 2016 bei der Wahl zum Präsidenten antreten kann. Er ist bereit einen Entwurf aufzusetzen, um die Gesetze zu ändern."

Von 2003 bis 2011 ist Arnold Schwarzenegger bekanntlich Gouverneur von Kalifornien gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen