Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith will mit Tom Cruise arbeiten

Will Smith will mit Tom Cruise arbeiten

07.07.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Will Smith will unbedingt mit Tom Cruise vor die Kamera.

Der Schauspieler sucht derzeit nach einem geeigneten Projekt, war bisher aber noch nicht erfolgreich. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich und Tom müssen zusammenarbeiten. Ich glaube, das wäre einfach nur genial. Wir haben einige Ideen durchgesprochen und versucht, einen Film zu finden, der für uns beide groß genug ist." Bisher hätten sie damit aber noch keinen Erfolg gehabt.

Will Smith ist derzeit wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Hancock" ist gestern (03.07.) iu Deutschland und der Schweiz angelaufen. In Österreich startet die Komödie heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen