Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger möchte mit Sam Smith arbeiten

Nicole Scherzinger möchte mit Sam Smith arbeiten

16.10.2014 - 13:51 Uhr

London - Nicole Scherzinger würde gerne mit Sam Smith ins Studio gehen.

Die Sängerin ist nach eigener Aussage ein riesiger Fan ihres Kollegen, und eine Zusammenarbeit wäre eine echte Herzensangelegenheit für sie. Dem "Daily Miror" sagte die 36-Jährige: "Ich bin der größte Fan, denn ich bin mit ihm auf einer wirklich tiefen Ebene verbunden. Er ist die aufrichtigste Person, die ich je getroffen habe. Ich würde liebend gerne mit ihm arbeiten. Es gibt nicht so viele Künstler wie ihn da draußen."

Sam Smith kommt 2015 übrigens nach Deutschland und in die Schweiz. Hier seine Tour-Termine:

04.03.2015 - München
05.03.2015 - Köln
07.03.2015 - Offenbach
10.03.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen