Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bay kann nicht mit Tom Cruise arbeiten

19.06.2017 14:45 Uhr

Michael Bay kann nicht mit Tom Cruise arbeiten

Los Angeles – Eine Zusammenarbeit von Michael Bay mit Tom Cruise hätte niemals funktioniert.

Der Regisseur und der Schauspieler haben nämlich eine total unterschiedliche Herangehensweise an Actionszenen. Bay verriet „Fandango“: „Ich habe Tom ins Gesicht gesagt: ‚Tom, ich weiß, du probst deine Stunts immer und immer wieder, aber ich mag schlampige Stunts.‘ Das würde also zu Reiberein bei unserer Zusammenarbeit führen. Ich würde ihn nicht so oft üben lassen. Ich mag meine Stunts dreckig und chaotisch. (…) Ich verstehe, dass man bei ‚Mission: Impossible‘ choreografierte Stunts braucht, aber ich mag meine nun einmal dreckig und schlampig.“

Michael Bay hatte nämlich kurzzeitig überlegt, bei Cruises Film „Die Mumie“ Regie zu führen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.