Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: wie ein Duracellhase!

Will Smith: wie ein Duracellhase!

01.06.2012 - 11:22 Uhr

Hamburg - Will Smith wirkt niemals müde, niedergeschlagen oder schlecht gelaunt.

Der Schauspieler scheint ein Abo auf gute Laune zu haben. Was irgendwie stimmt, so Will Smith gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Alle vier, fünf Stunden kaue ich eine Hand voll Batterien. Das hält mich am Laufen." Sein Ernst ist jedoch: "Ich komme von unten. Ich bin schwarz. Drei Freunde von mir wurden erschossen. Ich habe überlebt. Da muss man jeden Augenblick des Lebens genießen! Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aufstehe - natürlich nicht zu früh!"

Will Smith ist derzeit in "Man In Black 3" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen