Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith veräppelt Journalisten

Will Smith veräppelt Journalisten

06.12.2007 - 06:43 Uhr

Tokio - Nicht nur Heath Ledger hat Probleme mit schlafenden Journalisten. Auch Will Smith sah sich jetzt einem eingenickten Pressevertreter gegenüber.

Der Schauspieler war zu Gast in Japan, um seinen Film "I Am Legend" zu bewerben. Laut Medienberichten ertappte er plötzlich einen Journalisten bei einem kleinen Nickerchen. Anders als Ledger nahm Smith die ganze Situation aber mit Humor, holte den Redakteur auf die Bühne und erklärte, er wolle ein Foto mit ihm. Will Smith legte den Arm um den Pressevertreter und tat so, als ob er eingeschlafen wäre. Nicht nur der Journalist fand die Reaktion des Superstars äußerst witzig. Alle Anwesenden klatschten Beifall.

Anders Heath Ledger. Dieser schrie vor kurzem eine eingeschlafene Journalistin an. Diese war während einer Pressekonferenz eingenickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen