Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan & die Journalisten

Dave Gahan & die Journalisten

09.05.2011 - 11:09 Uhr

Köln - Dave Gahan ist nicht gerade ein Fan von Journalisten.

Zu oft wurden dem Depeche Mode-Frontmann schon die Worte im Mund verdreht. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich hasse es wirklich, wenn ich falsch zitiert werde. Wirklich! Ich hasse es, wenn Journalisten etwas so verändern, wie sie es interpretieren und daraus ein Statement machen. Und das fällt immer auf einen zurück und die Fans fragen, 'Warum hast du das gesagt?' Ich habe es nicht gesagt, die Journalisten waren das. Aber egal, das ist schon okay. So ist es nun mal. Die Dinge bekommen immer eine andere Perspektive, wenn sie von jemand anderem erklärt werden."

Dave Gahan feiert heute (09.05.) übrigens Geburtstag. Er wird 49 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen