Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Mitleid mit Journalisten

Hugh Jackman: Mitleid mit Journalisten

24.10.2011 - 12:45 Uhr

Sydney - Hugh Jackman hat Mitleid mit Journalisten, die ihn interviewen.

Der Schauspieler, der früher selbst Journalismus studierte, versucht daher selbst bei sehr heiklen Fragen eine Antwort zu geben. Dem Magazin "Focus" sagte er im Interview: "Bei manchen Fragen höre ich heraus, dass Journalisten sie nicht ganz freiwillig stellen, sondern weil der Chefredakteur ihnen eingetrichtert hat: 'Diese Fragen stellst du ihm!' Mir tun diese Journalisten immer etwas leid, und ich versuche, ihnen eine Antwort zu geben. Denn ich weiß: Im Journalismus ist es wie bei der Schauspielerei. Draußen warten 100 andere auf deinen Job!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen