Startseite » Musik » Musik News » Rihanna entschuldigt sich bei Fans und Journalisten

Rihanna entschuldigt sich bei Fans und Journalisten

21.11.2012 - 06:45 Uhr

New York - Rihanna hat sich beim letzten Stopp ihrer "777"-Tour bei den mitreisenden Fans und Journalisten entschuldigt.

Die Sängerin ließ sich nämlich während den sieben Tagen Tour kaum blicken. Rihanna sagte dazu auf eine Pressekonferenz in New York: "Wir haben es geschafft! Das ist eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde. Ich habe kaum geschlafen. Mein kompletter Schlaf fand in diesem Flieger statt. (...) Ich weiß, dass ihr kaum etwas von mir bekommen habt, aber ich musste ausgeruht sein. (...) Es ist aber unmöglich, mit jedem Zeit zu verbringen und es tut mir leid, dass ich das nicht gemacht habe. Aber ich fand das alles toll und würde es auf jeden Fall wieder machen." Sie habe ihre Stimme schonen müssen und ihren Körper zur Ruhe bringen. Die mitgereisten Journalisten beschwerten sich hingegen, dass Rihanna nachts ausgelassen feierte und sie dann am nächsten Tag bis zu vier Stunden im Flieger hat warten lassen und sich auch sonst nie blicken ließ.

Rihanna brachte am Freitag (16.11.) ihr inzwischen siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen