Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith und Gattin: Tanzen gegen Trennungsgerüchte

Will Smith und Gattin: Tanzen gegen Trennungsgerüchte

05.12.2011 - 10:00 Uhr

Famoser Hüftschwung: Will Smith (43) und Jada Pinkett Smith (40) tanzten zur Freude der Zuschauer und David Guetta (43) in einem Club in Miami.

Der Hollywood-Star ('Men in Black') und seine Gattin ('Set It Off') müssen schon seit einiger Zeit gegen Gerüchte kämpfen, dass ihre Ehe vor dem Aus steht. Am Samstag waren die beiden aber gemeinsam bei der angesagten 'F**k me I'm famous'-Club-Nacht im Liv des Fontainebleau Hotel in Miami zu sehen.

Die 'New York Post' berichtete, dass die beiden sich mit Guettas Frau Cathy in dessen DJ Bereich aufhielten. Das Paar kam spät und ging direkt in den Bereich, um dort den Star-DJ zu treffen. Die Schauspieler genossen die Musik sichtlich und konnten gar nicht anders als sich ein bisschen zu den Tönen zu bewegen. "Sie waren die ganze Nacht da. Jada und Will sind große Fans", erklärte ein Beobachter. "Jada tanzte oben im DJ-Bereich und die Menge wurde wild."

Der Abend sah auch noch einen Auftritt von Usher (33) mit dem französischen Musikproduzenten. Molly Sims (28), Paris (30) und Nicky Hilton (28) konnte man ebenfalls in Miami tanzen sehen.

Will Smith und Jada Pinkett Smith haben jedenfalls bewiesen, dass sie noch zusammen feiern können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen