Startseite » Musik » Musik News » Kylie Jenner bestätigt Trennungsgerüchte

Kylie Jenner bestätigt Trennungsgerüchte

05.10.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Trennung von Travis Scott und Kylie Jenner haben sich in den letzten Wochen verdichtet.

Wie "Tmz" berichtete, legt das Paar aktuell eine Beziehungspause ein. Die 22-Jährige äußerte sich jetzt via "Twitter" zu den Gerüchten. Sie schrieb: "Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptaugenmerk liegt nun auf Stormi!! Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität." Außerdem bezog die Schwester von Kendall Jenner Stellung zu dem Gerücht, sie sei wieder mit ihrem Ex, dem Rapper Tyga zusammen. Die "Daily Mail" hatte nämlich berichtet, Kylie und zwei Freundinnen seien mitten in der Nacht zum Studio des Rappers gefahren. Dazu schrieb sie: "Das Internet stellt alles hundertmal dramatischer dar, als es eigentlich ist." Außerdem habe es kein Date um zwei Uhr in der Nacht gegeben. Vielmehr haben sie und der Rapper sich zufällig in der gleichen Gegend aufgehalten.

Kylie Jenner und Travis Scott haben zusammen eine Tochter, sie heißt Stormi und ist im Februar 2018 auf die Welt gekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen