Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts & die unangenehmen Trennungsgerüchte

Julia Roberts & die unangenehmen Trennungsgerüchte

12.10.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts und Danny Moder sind seit 16 Jahren verheiratet, haben drei Kinder und könnten glücklicher nicht sein.

Das Leben im Rampenlicht lässt einen dieses Glück aber nur zeitweise genießen. Auch Roberts muss sich häufiger mit Trennungsgerüchten rumschlagen. Gift für die Kids, Gift für das Ehepaar. Der "Harper's Bazaar" gewährte sie jetzt einen Einblick: "Manchmal sind wir beim Einkaufen, ich weiß meist gar nicht welche Geschichten gerade in Umlauf sind, und dann sehen wir plötzlich eine Boulevardzeitung mit einer Schlagzeile über mich und ich denke nur: Das ist wirklich unangenehm, sehr unangenehm. Es tut immer noch weh, weil ich so stolz auf meine Ehe bin. Wir haben im Juli unser 16. Ehejubiläum gefeiert, wir haben unser Glück miteinander gefunden."

Und Stück für Stück teilt sie ihr privates Glück auch auf ihrem neuen "Instagram"-Account. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen