Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith stören Jadas schlechte Manieren

Will Smith stören Jadas schlechte Manieren

17.05.2013 - 14:27 Uhr

Los Angeles - Will Smith würde es sehr begrüßen, wenn seine Frau etwas bessere Manieren an den Tag legen würde.

Jada Pinkett Smith verhält sich nämlich oftmals ziemlich unkultiviert. Ein Bekannter des Paares verriet dem "National Enquirer": "Jada mag zwar klein und sittsam aussehen, aber sie kann sich von einem Moment auf den anderen verwandeln. Dann verhält sie sich wie ein Tier und redet nur Blödsinn. Jada wollte Will eins überbraten, als er sich das erste Mal deshalb über sie lustig machte. Will versucht schon seit Jahren, diese derbe und unkultivierte Seite an ihr zu unterdrücken."

Die beiden Schauspieler sind seit 1997 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen