Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst steht auf Männer mit Manieren

Kirsten Dunst steht auf Männer mit Manieren

17.11.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Ein Mann ohne Manieren käme Kirsten Dunst nicht ins Haus.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit dem Magazin "The Edit" dazu: "Ich schätze altmodische Manieren. Ich möchte einen Mann, der das Essen zahlt und die Tür für mich aufhält." Auch sonst weiß die 34-Jährige ziemlich genau, was sie will und was nicht. So sagte sie auf Thema Männer angesprochen: "Ich liebe Männlichkeit; ich habe schon Männer gedatet, die eine feminine Seite hatte, und das hat nicht funktioniert."

Kirsten Dunst ist übrigens seit 2012 mit Garrett Hedlund liiert. Angeblich haben sich die beiden erst kürzlich verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen