Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Schlechte Kritiken stören ihn nicht

Tom Cruise: Schlechte Kritiken stören ihn nicht

05.08.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise lässt sich von den schlechten Kritiken für seinen neuen Film "Knight & Day" nicht beunruhigen.

Dazu ist der Hollywood-Star zu lange im Geschäft. Der 48-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Ich habe schon so viel gehört, bereits damals zu den Zeiten von 'Top Gun', 'Rain Man' und 'Geboren am 04. Juli'. Es hieß, 'Er wird keinen weiteren Film mehr machen', 'Er ist nur ein Teen-Idol', 'Das wird seine Karriere zerstören'. Die Leute sagen, was sie sagen. Ich habe alles schon mal gesehen oder gelesen. So ist es eben. Was soll man dagegen tun? Ich denke nur an meinen nächsten Film, dass ich mein Bestes gebe und das genieße."

"Knight & Day" läuft übrigens derzeit in den deutschsprachigen Kinos. An Tom Cruises Seite ist darin Cameron Diaz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen