Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Sohn hatte keine Scheu vor Obama

Will Smith: Sohn hatte keine Scheu vor Obama

16.05.2012 - 12:00 Uhr

Ganz der Papa: Will Smith (43) konnte seinen Sohn Jaden (13) vor Barack Obama (51) nicht zur Räson bringen.

Der Schauspieler ('Men in Black') war mit seiner Familie zu Besuch im Weißen Haus und bekam von dem Staatsoberhaupt eine Tour durch die Räume. Der Star hatte seinen Sohn vorher gewarnt, unpassende Fragen zu stellen, aber der Spross hielt sich nicht daran: "Am Abend vorher hatte mir Jaden gesagt, dass er den Präsidenten nach Außerirdischen fragen wird. Ich erklärte ihm, dass es nicht cool sei und er den Präsidenten nicht fragen soll. Als wir dann im Lagezentrum waren, hatte Jaden diesen Blick und fragte mich, was denn seine Strafe wäre. Und los ging's: 'Entschuldigung, Herr Präsident ...'", erzählte der Promi-Vater in einem Interview mit 'Bbc Radio 1' und lachte: "Ich habe versucht, Obama zu sagen, dass er nicht darauf eingehen soll, aber er wusste damit umzugehen. Er antwortete perfekt und das ist der Grund, warum er Präsident ist. Er schaute Jaden and und erklärte ihm, dass er weder bestätigen noch bestreiten kann, dass es Außerirdische gibt, aber wenn es ein Geheimtreffen darüber geben würde, fände es in dem Raum statt, in dem wir uns gerade befanden."

Will Smith plauderte auch über den hektischen Terminkalender seiner Familie. Seine Frau Jada Pinkett Smith ist selber Schauspielerin, sein Sohn ebenfalls und die elfjährige Willow tritt nun auch in die Fußstapfen der Eltern. Trotzdem führen die Smiths ein gutes Leben und nutzen die ruhige Winterzeit, um sich umeinander zu kümmern. "Es ist eine tolle Zeit für uns; uns verbinden Filme und Musik. Jaden und ich arbeiten gerade zusammen, Willow wird im Film 'Annie' spielen. Es sind gute Zeiten für die Smith-Familie! Sie sind gerade nach Cannes geflogen, da Jada dort 'Madagascar' promotet, aber wir treffen uns in zwei Tagen in New York. Wir kommen herum. Und bekommen alles fertig! Wann waren wir das letzte Mal im Urlaub? Jeder Tag ist Urlaub. Nein, wir nehmen uns normalerweise acht Wochen um Weihnachten frei. Hollywood macht zu Weihnachten alle Schotten dicht", beschrieb Will Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen