Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: eigentlich scheu wie ein Reh

Nicole Scherzinger: eigentlich scheu wie ein Reh

02.07.2014 - 13:51 Uhr

London - Nicole Scherzinger überlistet sich selbst, um sicher aufzutreten.

Die Sängerin war früher alles andere als von sich überzeugt und auch heute fühlt sie sich noch hin und wieder befangen. Wie sie gegen die Scheu ankämpft, verriet sie jetzt gegenüber "Cosmopolitan". Die X-Factor-Jurorin sagte: "Ich komme über meine Schüchternheit hinweg, indem ich mich auf andere konzentriere und nicht so viel über mich selbst nachdenke. Das ist auch, weshalb ich bei 'The X-Factor‘ mitmache, da kann ich während der Auftritte verspielt und albern sein. (...) Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, bin ich nämlich nicht so stark und lebhaft. (...) Jedes Lachen von mir und all mein Selbstbewusstsein sind für mich ein echter Triumph, denn es war schon einmal anders."

Übrigens litt Nicole Scherzinger früher unter Bulimie. 2010 ging sie mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen