Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Setzt ihn seine Ehe unter Druck?

Will Smith: Setzt ihn seine Ehe unter Druck?

09.12.2008 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Will und Jada Pinkett Smith führen in Hollywood eine Vorzeige-Ehe.

Das jedoch, so der Schauspieler, würde ihn auch gehörig unter Druck setzen. Der Grund: Es scheint, als würden viele seiner Freunde, die selbst problematische Beziehungen führen, den Glauben an die Liebe verlieren, sollte seine Ehe mit Jada in die Brüche gehen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Will dazu: "Es macht mir Angst zu wissen, dass ich einen so großen Einfluss auf das Leben der Anderen haben könnte."

Jada Pinkett Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen