Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Politik ist nichts für Promis

Jennifer Lawrence: Politik ist nichts für Promis

12.11.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet, Schauspieler sollten ihre politischen Meinungen für sich behalten.

Die 23-Jährige findet es nicht gut, wenn Kollegen sich für eine Partei oder einen bestimmten Politiker stark machen. Sie sagte der "Vogue" dazu: "Ich finde es sehr problematisch und sogar gefährlich, wenn sich Prominente politisch äußern. Natürlich habe ich eine persönliche Meinung und halte mich auf dem Laufenden. Aber es wirkt schnell manipulativ, wenn sich Schauspieler in den Medien für ihre Lieblingspolitiker stark machen. Ich denke dann immer: Dafür bist du nicht da. Du bist da, um zu schauspielern."

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" kommt am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen