Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Urlaub ist nichts für ihn

Will.I.Am: Urlaub ist nichts für ihn

09.08.2015 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am fährt nicht gern in Urlaub.

Der Black Eyed Peas-Star versteht die Idee dahinter einfach nicht. Ihm macht es keinen Spaß, einfach mal nichts zu tun. Sein bisher einziger Urlaub war deshalb auch eher eine Katastrophe. Er sagte laut "contactmusic.com": "Freunde haben mich überredet, Urlaub zu machen. Ich war da und dachte, "Was machen wir?‘ Sie sagte, 'Wir machen es‘. Aber es war langweilig. Ich dachte, 'Wir werden dafür bezahlt, Dinge zu machen, warum zahlen wir dafür, nichts zu tun?‘"

Will.I.Am ist übrigens seit 2012 Juror bei "The Voice UK". Außerdem arbeitet er als Produzent und Musikmanager. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen