Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith lässt sich nichts gefallen

Will Smith lässt sich nichts gefallen

09.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Will Smith hält sich selbst für "unzerstörbar".

Deshalb kratzt es den Hollywood-Star angeblich auch wenig, dass die Medien immer wieder berichten, seine Ehe mit Jade Pinkett-Smith sei am Ende. Der 43-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich verstehe, wenn jemand Spaß daran hat, so etwas zu behaupten. Ich werde aber nicht mitspielen. Wenn du mich reizt, wirst du selbst dabei verletzt. Ich bin unzerstörbar." Die Gerüchte um eine Ehekrise seien völlig aus der Luft gegriffen, so Smith abschließend.

Gerüchte um eine Ehekrise bei Will Smith und Jada Pinkett-Smith kursieren schon eine ganze Weile. Das Paar zeigt sich deshalb immer wieder demonstrativ gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen