Startseite » Musik » Musik News » David Guetta lässt sich nicht alles gefallen

David Guetta lässt sich nicht alles gefallen

07.11.2012 - 07:14 Uhr

Paris - David Guetta lässt sich von keinem etwas einreden.

Der bekannte House-DJ weiß, was er auf dem Kasten hat. Neueste Anschuldigungen, er würde bei seinen Konzerten nur ein paar Knöpfe drücken, wies er vehement von sich. Gegenüber dem "Vibe"-Magazin sagte der 44-Jährige: "Ich war viele Jahre lang in Clubs als DJ tätig. Ich habe es auf die harte Tour gelernt. Ich habe sechs Nächte durchgearbeitet und jede dieser Nächte ein achtstündiges Set gespielt. Ich habe viel darüber gelernt, wie man mit der Menge kommuniziert. Als ich bekannter wurde, ist mir das geblieben. Für mich geht es um die Verbindung mit den Leuten. Das macht den Unterschied. Die großen DJs haben alle mal klein angefangen. Wenn ich einen Auftritt habe, dann hört man meine eigene Musik. Bei einem Hip Hop-DJ zum Beispiel ist das anders."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen