Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lässt sich nichts gefallen

Nicki Minaj lässt sich nichts gefallen

30.11.2012 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj will ihren Fans zu mehr Selbstvertrauen verhelfen.

Die Rapperin ist der Ansicht, dass sie ihren Anhängern als gutes Beispiel vorangeht. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O'-Show" sagte die 29-Jährige: " Es erregt viel Aufmerksamkeit, wenn ich zurückschlage. Aber das ist der Punkt: Schlagt zurück! Jemand fängt einen Streit mit mir an und das passiert dann. Ich möchte, dass meine Fans und die Leute, die zu mir aufschauen, für sich einstehen können."

Erst kürzlich lag Nicki Minaj mit Steven Tyler im Clinch. Der Aerosmith-Rocker hatte ihre Qualifikation als X Factor-Jurorin öffentlich in Frage gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen