Startseite » Musik » Musik News » Rudebox: Robbie Williams wollte sich selbst gefallen

Rudebox: Robbie Williams wollte sich selbst gefallen

13.10.2006 - 15:00 Uhr

London - Robbie Williams ist stolz auf sein neues Album "Rudebox" - auch wenn viele Kritiker die Platte niedermachen.

Der Sänger wollte mit dem Werk aber nicht anderen, sondern sich selbst gefallen, wie der "Spiegel" berichtet. Er sagte dazu: "Mit meinen vorherigen Platten wollte ich immer Gott und der Welt gefallen. Dieses Album habe ich wirklich nur für mich gemacht. Früher wollte ich Respekt von den Leuten, die mir nicht mal zutrauen, dass ich alleine meine Schuhe binden kann." Abgesehen davon habe er endlich mal sich selbst gefallen wollen. Auch, wenn Negativkritik zu psychischem Druck und Depressionen führe.

Und Depressionen hat Robbie Williams - angeblich wird er in den Usa derzeit deswegen behandelt. Den Asien-Teil seiner Welttournee musste der Sänger absagen - der soll aber demnächst nachgeholt werden.

Robbie Williams neues Album "Rudebox" erscheint hierzulande am 20. Oktober. Die erste, gleichnamige Single-Auskopplung war ein voller Erfolg. Der Song steht seit dem 01. September in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen