Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: keine Lust mehr auf Blockbuster

Shia LaBeouf: keine Lust mehr auf Blockbuster

01.04.2010 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf hat kein Interesse mehr an Blockbustern.

Der Schauspieler, der durch "Transformers" und "Indiana Jones IV" bekannt wurde, möchte in Zukunft Rollen spielen, die ihn mehr herausfordern. Der 23-Jährige sagte der "FHM" dazu: "Ich weiß nicht, ob ich noch an neckischen Blockbustern interessiert bin - ich will Sachen machen, die ein bisschen draufgängerischer und mutiger sind, wo Blut und Tod eine Rolle spielen."

Shia LaBeouf ist demnächst in "Wall Street: Money Never Sleeps" an der Seite von Michael Douglas zu sehen. Das Drama kommt in Deutschland und der Schweiz am 30. September in die Kinos, in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen