Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith kann nicht schwimmen

Will Smith kann nicht schwimmen

01.12.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Will Smith kann nicht schwimmen.

Trotzdem hat der Hollywood-Star aber einen riesigen Pool im Garten seiner Villa in Los Angeles. Der ist allerdings nur für seine drei Kinder, wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet. Smith wörtlich: "Es macht mir Spaß, meine Kinder dort beim Spielen zu beobachten. Ich selbst kann nicht schwimmen, weil ich es nie gelernt habe."

Schwimmen konnte Will Smith seinen Kinder also nicht beibringen. Dafür spielt er aber den Lehrer für seine drei Sprösslinge Jaden, Willow und Trey. Der Schauspieler hat nämlich kein Vertrauen ins Schulsystem, unterrichtet seine Kinder lieber selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen