Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallgher kann nicht schwimmen

Liam Gallgher kann nicht schwimmen

07.11.2017 - 08:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat im "Gogglebox"-Interview von "Channel 4" verraten, dass er nicht schwimmen kann.

Bei dem Gespräch waren auch seine Mutter Peggy und sein Sohn Gene dabei. Der Musiker erzählte, dass er sogar neidisch auf gute Schwimmer, wie eine Mutter ist. Er sagte:" Ich, Noel und Paul [ältere Bruder] können nicht schwimmen." Daraufhin sagte Gallaghers Sohn Gene: "Du kannst schon schwimmen. Du kannst nur den Kopf nicht hochhalten. Du gehst einfach unter." Um die Ehre zu verteidigen, erwiderte Liam: "Immerhin schaffe ich eine halbe Bahn. Schön für alle, die gut schwimmen können. Ich bin neidisch. Ich bekomme Probleme, wenn das Wasser tiefer wird. Dann paddele ich nur noch herum, wie ein verrücktgewordener Lachs. Ich habe sogar unter der Dusche Probleme."

Liam Gallagher hat aber nicht nur mit Wasser Probleme. Der Musiker kämpft auch damit, die Texte seiner eigenen Band Oasis zu verstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen