Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Sohn kann bereits schwimmen

Josh Duhamel: Sohn kann bereits schwimmen

14.10.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel ist vollkommen von den Socken, was sein Sohn Axl mit seinen 13 Monaten bereits alles kann - beispielsweise schwimmen.

Gegenüber "People.com" sagte der Schauspieler: "Er schwimmt bereits im Pool herum, und ich dachte mir, 'Was zum Teufel ist mit meinem Baby passiert?‘ Er läuft rum, spricht. Er ist jetzt ein Kleinkind! Es passiert schnell. Das nächste, das du weißt, ist, dass sie aufs College gehen. Deshalb ist das eine Sache, die mir am Herzen liegt, ich versuche so oft ich kann da zu sein."

Fergie und Gatte Josh Duhamel wurden am 29. August 2013 Eltern des kleinen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen