Startseite » Musik » Musik News » John Legend lernt mit 40 Jahren Schwimmen

John Legend lernt mit 40 Jahren Schwimmen

31.01.2019 - 08:49 Uhr

Los Angeles - John Legend ist 40 Jahre alt und lernt erst jetzt, wie man schwimmt.

Auf "Twitter" schrieb der Sänger vor ein paar Tagen (28.01.) ganz offen: "Ich kann nicht wirklich schwimmen. Heute hatte ich meinen ersten Schwimm-Unterricht, der letzte war mit etwa fünf Jahren." Legend schämt sich aber nicht, schließlich sei man zum Lernen nie zu alt. Er schrieb weiter: "Mein Vater hat es in seinen 60ern gelernt, also habe ich das Gefühl, ich bin dem Zeitplan voraus."

John Legend wurde übrigens vor einem Monat 40 Jahre alt und sein Start in den Tag mit Ehefrau Chrissy Teigen war ganz Besonders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen