Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Ich kann nicht schwimmen

Will Smith: Ich kann nicht schwimmen

21.05.2013 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Einen Rettungsschwimmer wird Will Smith wohl niemals mimen können.

Er kann nämlich nicht schwimmen. Das hat der Schauspieler jetzt in der "Late Show" von David Letterman verraten. Wörtlich sagte der 44-Jährige: "Ich kann nicht schwimmen. In der Innenstadt von Philadelphia gab es nicht viele Schwimmbäder, und ich habe nie gelernt, wie man schwimmt, und das ist mir peinlich. Ich habe keine Angst vor Wasser. Ich kann ins Wasser gehen, solange ich noch den Boden berühren kann. Ich bin ganz gut darin, und ich kann auch reingehen, hochspringen und Luft schnappen." Seine Kinder haben allerdings das Schwimmen gelernt, wie abschließend verriet: "Sie können schwimmen, denn für ihre Mutter war es wichtig, dass sie es lernen. Aber du kannst auch ohne durchs Leben kommen."

Ab 06. Juni sind Will Smith und sein Sohn Jaden übrigens gemeinsam in dem Film "After Earth" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen