Startseite » Musik » Musik News » Jaden Bojsen will nicht, dass ihm so etwas wie Avicii passiert

Jaden Bojsen will nicht, dass ihm so etwas wie Avicii passiert

10.11.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Jaden Bojsen hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet erfolgreich als DJ.

Seine Single "Weekend" ist seit Ende August auf dem Markt. Das Leben des 18-Jährigen scheint spannend zu sein. Im Interview mit "unicum.de" beschreibt er, wie sein Alltag aussieht. Er sagte: "Ich stehe morgens um 8.30 Uhr auf, frühstücke, gehe ins Training, esse gegen eins. Nach dem Mittagessen mache ich meistens Musik, bin im Studio und wenn ich dann ab und zu mal abends frei habe, treffe ich mich natürlich auch mit Freunden. Ich habe schon einen strikten Plan für meinen Tagesablauf, auch, damit mir so etwas wie Avicii nicht passiert. Ich trinke zum Beispiel keinen Alkohol." Er beschreibt aber auch die nicht ganz so schönen Seiten des DJ-Berufs. Er meinte: "Dass du Opfer bringen musst. Du musst Risiken eingehen. Ich war jetzt gerade zum Beispiel einen Monat in L.A., weil wir da viel arbeiten, und ich hatte meinen Freunden und meiner Familie gesagt, dass ich an dem und dem Tag wiederkomme. Doch eine Stunde bevor ich fliegen sollte, musste ich zu Hause anrufen und sagen: 'Ich muss doch noch länger bleiben. Ich kann jetzt nicht kommen, weil wir noch einen Studiotermin rein bekommen haben.' Ich kann halt nicht wirklich planen, ich kann nicht einfach sagen 'In einem Monat fliege ich in den Urlaub.' Das geht eben nicht. Außerdem muss ich immer on point sein und immer wieder für meinen Traum kämpfen. Ich glaube aber, das Universum sieht, was man für Opfer bringt und man bekommt das alles wieder zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen