Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Haarschnitt ohne Schere

Will Smith: Haarschnitt ohne Schere

12.04.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Jaden Smith hat jetzt eine neue Frisur – dank seines Papas Will Smith.

Der postete zwei Fotos von der haarigen Aktion auf „Facebook“ und schrieb: „Jaden Smith wird für seinen ersten Drehtag von ‚Life in a Year‘ vorbereitet. Vielleicht hätte ich eine Schere benutzen sollen?“ Ein User kommentierte: „Will, dein Gesicht ähnelt dem eines verrückten Vaters, der den Moment richtig genießt. Genau so würde ich es auch machen!“ Ein anderer schrieb: „Dein Sohn schaut nicht besonders glücklich aus, aber ich bin sicher, seine Karriere ist ein bisschen wichtiger als seine Haare. (…) Es wird ja nachwachsen!“

Der 18-jährige Jaden spielt in dem Drama mit Model Cara Delevingne übrigens die Hauptrolle. Produzent des Streifens ist übrigens Papa Will Smith höchstpersönlich. Der Film soll 2018 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen