Startseite » Musik » Musik News » Carey Hart: Seine kleine Tochter verpasst ihm einen neuen Haarschnitt

Carey Hart: Seine kleine Tochter verpasst ihm einen neuen Haarschnitt

03.04.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Die sechsjährige Tochter von Pink und Carey Hart ist sehr kreativ.

Das beweist ein Foto, dass Hart jetzt auf "Instagram" teilte. Darauf ist er mit einer neuen Frisur zu sehen, die ihm aber wohl nicht so ganz gefällt. Seine kleine Tochter hat ihm einmal mit dem Rasierer über den Kopf rasiert. Dazu schrieb der 42-Jährige: "Das kommt dabei heraus, wenn du deine Tochter um einen Fade-Schnitt bittest." Geplant war wohl ein Schnitt mit kurzen Seiten und weichem Übergang zum Deckhaar. Die Sechsjährige hat ihrem Vater jetzt aber eine Art umgekehrten Irokesenschnitt verpasst.

Pink und Carey Hart sind übrigens seit 2006 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen