Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: mutiger Griff zur Schere

Dakota Johnson: mutiger Griff zur Schere

13.02.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson schneidet sich vor Events gern selbst die Haare.

Eigentlich hat die Schauspielerin einen privaten Stylisten, doch sie hat einfach zu großen Spaß daran, selbst Hand anzulegen. Ihr Frisör Mark Townsend bewundert ihren Mut, wie er gegenüber "W" verriet: "Neulich kam sie zu mir und hatte ihren Pony selbst geschnitten. Ich würde niemand empfehlen, den Pony selbst zu schneiden, aber es sah toll aus. Ein bisschen abgehackter, als ich es normal mache, aber das war, was sie wollte."

Dakota Johnson ist derzeit in "Fifty Shades of Grey" als Anastasia Steele zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen