Startseite » Musik » Musik News » Status Quo: Francis Rossi greift zur Schere

Status Quo: Francis Rossi greift zur Schere

10.03.2009 - 12:35 Uhr

London - Fans von "Status Quo" und damit auch von Frontmann Francis Rossi müssen stark sein.

Der Grund: Der Sänger trennte sich von seinem Markenzeichen. Der 59-Jährige ließ sich seinen allseits geliebten Pferdeschwanz abschneiden. Laut der britischen Zeitung "The Sun", verabschiedete sich Rossi allerdings nur schweren Herzens und nach längerem Überlegen von seiner doch dünner gewordenen Haarpracht. Er sagte: "Vor einigen Wochen dämmerte mir, dass ich vermutlich ziemlich lächerlich aussehe. Also entschied ich, mich nicht mehr an meine Jugend zu klammern, sondern in Würde alt zu werden." Ob Rossi den Pferdeschwanz aufgehoben hat, ist leider nicht überliefert.

Francis Rossi trug seinen Pferdeschwanz 35 Jahre lang. Vor ihm trennte sich schon Bandkollege Rick Parfitt von seinen langen Haaren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roman Kern schrieb am 22.10.2011 um 05:49 Uhr:

er hat den Rossschwanz versteigert !

Diese Seite teilen